VIVIBAG-shop richtergasse 8 1070 wien

VIVIBAG-shop    richtergasse 8   1070 wien
HAND-MADE CUTE COUTURE & ACCESSOIRES

Dienstag, 30. Mai 2017

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Sonnenbrille
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen


frühling/sommer shooting 2017

fotos: beatrix kovats
models: veronika, vera, kayetana, boyana  + trixi

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Schuhe
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: Personen, die stehen

frisch gestrichen!!!

 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Sonntag, 21. Mai 2017

liebe liebe kundinnen,

ich wünsch´euch einen wunderbaren feiertag!

der shop hat am freitag und samstag OFFEN!

am freitag allerdings erst ab 13:30 uhr

* öffnungszeiten diese woche:*
freitag    13:30  bis 19:00  uhr
samstag 11:00  bis 16:00  uhr

alles liebe + bis ganz bald!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bildunterschrift hinzufügen
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
farbkleckse


 Bild könnte enthalten: Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: Schmuck
 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Personen, die stehen

 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

* zitronensorbet *
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

mädels, meine damen!

es freut mich, bekannt geben zu dürfen, dass es endlich wieder neue schmuckstückerl gibt!!!
perfekt für den sommer :-)






 

Montag, 8. Mai 2017

Bild könnte enthalten: Personen, die stehen

mein neuer lieblingsstoff!

chambray aus 60% baumwolle und 40% lyocell
was ganz tolles also ;-)
und die farbe!!!!!! "nachmittagsblau"
(nicht dass sie offiziell so heissen würd, aber ich hab sie so getauft... 
das darf man ... als designerin! HAHA!)

die ersten kleider draus sind schon wieder werg - 
aber keine panik ;-) 
ich bin dran - fortsetzung folgt!

ab jetzt beginnt die sommerkleiderlzeit!
...wobei man diese stückerl recht gut das ganze jahr tragen kann!

ich freu mich auf euch!
herzlichen gruß aus der werkstatt!
auch diesen donnerstag gibt´s wieder viel neues ...

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
flowerpower





Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
alloverpinguine im frühling




Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schuhe und Text

die besten sager vom flohmarkt:

"ich brauch einen BH wo der busen schon drin ist"


"ich wollt das oberteil kaufen und war so begeistert, dass  ich´s denk ich, vergessen hab"


"für füchse ist man nie zu alt"

Samstag, 6. Mai 2017


HEUTE GIBT'S NOCH SCHNÄPPCHEN

von 11 bis 16 uhr im shop

es sind noch tolle sachen da meine damen 😁

///// minus 50 % /////